Die Totengräber der Demokratie: Ein Wut-Buch
Die neue Protestkultur ist ein Ventil für ein eklatantes Demokratie-Defizit. Den arroganten Politikern ist jede Bodenhaftung und jedes Gespür für die Befindlichkeiten der Bevölkerung abhandengekommen. Sie sind nichts anderesals Marionetten der unverschämtesten Lobbyisten. Die jakobinischen Verfechter der Political Correctness und deren Multikulti-Wahn gehen den Bürgern auf die Nerven. Sie alle und große Teile der Medien, die als Hofschranzen der Politiker die öffentliche Meinung manipulieren, haften auf Deutschland wie ein chronischer Ausschlag. Sie alle sind die Totengräber der Demokratie!
"In hunderten von Veröffentlichen habe ich auf ein gravierendes Grundproblem in Deutschland hingewiesen. Niemand geht darauf ein, niemand interessiert sich für die Ursachen der Politikverdrossenheit, für die Verachtung der Bevölkerung für viele Politiker, für die Unruhe in der Mitte der Bevölkerung. Es wird nur gejammert und gezetert.
Deutschland ist keine Demokratie! Deutschland ist eine Parteiendiktatur.
Stellen Sie sich doch alle einmal die Frage, was Sie als Wähler überhaupt entscheiden dürfen? Haben Sie das Recht, Ihre Abgeordneten direkt zu wählen oder sind nicht 2/3 aller Landes-und Bundestagsabgeordneten auf Parteienlisten abgesichert und kommen auch ohne ihre Stimme ins Parlament?
Wählen Sie irgendeinen Minister, einen Ministerpräsidenten, einen Bundeskanzler, einen Bundespräsidenten, einen Generalbundesanwalt, einen Generalstaatsanwalt direkt?
Haben Sie irgendeinen Einfluss auf die Wahl des Bundesverfassungsgerichtes? Gibt es Volksentscheide zu den existenziellen Fragen der Politik, wie den Afghanistan-Krieg, die Verlängerung der AKW-Laufzeiten, zur Abwahl von OB Sauerland, zu Stuttgart 21 ?
Wenn Sie alle diese Fragen mit NEIN beantworten müssen, dann werden Sie alle feststellen, dass Sie gar nicht in einer Demokratie leben! Bevor noch irgendjemand in Deutschland gewählt wird, müssen diese Defizite der Demokratie beseitigt werden, sonst haben Sie denselben Salat wie vorher!" (Quelle: Einleitung d. Werkes)
Der seit langem in Frankreich lebende Autor und Journalist Rainer Kahni (auch bekannt als Mons. Rainer) ist ein Garant für politik- und gesellschaftskritische Literatur. Er vertritt klare Standpunkte. Im Gegensatz zu vielen anderen Autoren bietet er aber auch Alternativen oder Lösungen. Sein Schreibstil ist klar und für jeden (Wut)Bürger_In verständlich.
Kritisches-Netzwerk.de vergibt klare 5 Sterne und darf an dieser Stelle auch auf die Neuerscheinung "WEHRT EUCH!" des gleichen Autors hinweisen, welches hier bei Amazon erhältlich ist. Rainer Kahni ist eine Bereicherung der deutschen Literaturszene - möge seine Schaffenskraft noch lange andauern und für andere ein Vorbild sein. Chapeau Monsieur Rainer
Kritisches-Netzwerk.de
Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null. Voltaire (1694 - 1778), französischer Philosoph und Schriftsteller.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Papiergeld / Giralgeld
Deflation in Sicht: Was bedeutet die verringerte Geldmenge für Sie?
In einer Welt, in der Geld mehr als nur ein Zahlungsmittel ist, stellt sich die Frage: Kommt die Deflation? Die verringerte Geldmenge hat w...
-
VAPOR KRAFTSTOFFANLAGE: Tom Ogle die Erfindung in 1000% Zunahme der MPG und sein war die Folge! / Was geschah wirklich mit Tom Ogle passie...
-
Soziale Sicherheit oder soziale Kluft? Armut in Deutschland und die Bedeutung einer gerechteren Politik Verhungern die meisten in Deutschlan...
-
Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch über ein besonders spannendes Thema informieren, das aktuell für Aufsehen sorgt. Es geht...
Wie funktioniert Geld
Unser Blog ist gegen die NWO und Versklavung der Menschheit durch die Elite!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen