Agenda 2030 (MP3-Download)

Donnerstag, 7. September 2017

Tom Ogle - Vergaser mit Hocheffizienten Verbrauch

VAPOR KRAFTSTOFFANLAGE: Tom Ogle die Erfindung in 1000% Zunahme der MPG und sein war die Folge! / Was geschah wirklich mit Tom Ogle passiert? Hat die Welt nicht gehen, weil eines Mordes grün? Vielleicht zwei Morde?

Ölindustrie verhindert Pläne für 200-Meilen-Auto

Die ursprünglichen Pläne für ein Gerät, das die Motorwagen revolutioniert haben könnte, fand man im Geheimfach eines Werkzeugkasten. Ein Vergaser die es ermöglicht, ein Auto zu 200 Meilen (322 KM) mit einer Gallone (3,78 Liter) Kraftstoff zu fahren, kann den Erdölverbrauch der Erde  zum Absturz zu bringen, als es von dem kanadischen Erfinder Charles Nelson Pogue in den 1930er Jahren angekündigt. Vor allem würden sich die Staaten darüber ärgern, denn die Steuern auf Diesel und Benzin sind immens.

Aber der Ogle Vergaser wurde nie produziert und blieb im geheimen. (Dank den staatlichen Behörden, da es Steuereinnahmen verhindern würde).

Nelson Pogue durften im Einverständnis der Verheimlichung seiner neuen Vergaser Erfindung für die in er Ölfilterfabrik als Manager arbeiten

Jetzt hat ein pensionierter Cornish Mechaniker die Hilfe von der Universität von Plymouth nach Pogue revolutionäre Vergaser, wie das Winnipeg bekannt Wiederaufbau angeworben, vom Blaupausen fand er unter einer Sperrholzplatte in einer Kiste versteckt. Die umstrittenen Pläne einmal verursachte erneut Panik unter den Ölgesellschaften und rockten die Toronto Stock Exchange, wenn die Prüfungen bei den Vergaser in den 1930'er Jahren durchgeführt bewiesen würden, dass es funktionierte.

Patrick Davies, 72, aus St Austell, hatte die Werkzeugkiste seit 40 Jahren im Besitz aber erst vor kurzem beschlossen, es zu reinigen. Sowie Zeichnungen des Vergasers, enthielt der Umschlag zwei Seiten von Plänen, drei Berichte und sechs Seiten mit Notizen von Pogue geschrieben. Sie schlossen einen Bericht eines Tests, Pogue war auf seinem Rasenmäher getan, was zeigte, dass er es geschafft hatte, den Motor laufen sieben Tage lang auf einem Quart (knapp ein Liter) Benzin zu machen. Die Dokumente ebenfalls beschrieben, wie die Maschine durch Drehen Benzin in einen Dampf arbeitete, bevor sie die Zylinderkammer eingegeben wird, die Verringerung der Menge an Kraftstoff für die Verbrennung benötigt wird.

Herr Davies hat die Patentnummer über die Pläne authentifiziert hatten, was beweist, dass sie echte Dokumente sind.
Er sagte: "Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Ich pflegte, ein Kfz-Mechaniker zu sein und ich wusste, dass dies etwas ganz anderes war. Ich war die Werkzeugkiste von einem Freund gegeben, nachdem ich half ihr Haus im Jahr 1964. Ihr Mann zu malen hatte viel Zeit in Kanada verbracht. "

Die Ankündigung der Pogues Erfindung verursacht enorme Aufregung in der amerikanischen Automobilindustrie im Jahr 1933, als er auf einer Gallone Kraftstoff in einem Ford V8 fuhren 200 Meilen. Allerdings wurde die Winnipeg nie kommerziell hergestellt und nach 1936 ist es ganz inmitten Vorwürfe eines politischen Vertuschung verschwunden.

Dr. Murray Bell, der Universität von Plymouth Departement Maschinenbau und Schiffstechnik, sagte er in Betracht ziehen würden versuchen, ein Modell des Pogue Vergaser zu bauen.

Ingenieure, die in der Vergangenheit versucht haben, einen Vergaser mit Theorien Pogue zu bauen sind die Ergebnisse weniger als zufriedenstellend erwiesen. Charles Freund, der kanadischen National Research Council, sagte Markt, eine Verbraucherschutz-Programm: "Sie können fantastische Laufleistung erhalten, wenn Sie bereit, um de-Geschwindigkeit des Fahrzeugs an einem Punkt, wo, zum Beispiel, könnte es Sie zehn Minuten, um zu beschleunigen sind von 0 bis 30 Meilen pro Stunde. "

3 Kommentare:

  1. Gibt es den Schwachsinn auch auf Deutsch?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Überseekreuzer verbraucht soviel Diesel pro Tag wie 5 Mio, Autos im Jahr! Da wäre diese Erfindung doch bestens aufgehoben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "produziet soviel Schwefeldioxid..."- nicht Diesel! Das wären sonst 9.000 m3/Tag. Ein Tank fasst 100 m3. Wir oft falsch (reduziert zitiert "Schadstoffe wie..."

      Löschen

Papiergeld / Giralgeld

EZB und FED lassen die Leitzinsen unverändert.

EZB und FED halten die Zinssätze stabil: Was steckt dahinter?   Warum halten die EZB und FED die Zinssätze stabil? Was steckt hinter ihren E...

Covid 19 - Plandemie

Wie funktioniert Geld

Unser Blog ist gegen die NWO und Versklavung der Menschheit durch die Elite!

Es geschah während wir schliefen