Agenda 2030 (MP3-Download)

Sonntag, 18. Oktober 2015

Wie werde ich reich? 10 einfache Regeln.

Wie werde ich reich? 10 einfache Regeln.
SPAREN, SPAREN, SPAREN...
Wie werde ich Millionär? Wie werde ich reich? 10 einfache Regeln. Für die meisten Menschen ist "Millionär sein" wie ein unerreichbarer Traum. Dieses Ziel zu erreichen ist jedoch einfacher als man denkt. In diesem Ratgeber findest du 10 Regeln, die dir auf deinem Weg zum Millionär behilflich sein können. Lange ausführliche Ratgeber haben in aller Regel keine nachhaltige Wirkung. Man kauft sie, liest ein wenig und setzt die Ratschläge nie in die Tat um. Deshalb is dieser Ratgeber kurz und knackig gehalten. Er beschreibt einfache Regeln, die dem Leser Denkanstoß sein sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Papiergeld / Giralgeld

EZB und FED lassen die Leitzinsen unverändert.

EZB und FED halten die Zinssätze stabil: Was steckt dahinter?   Warum halten die EZB und FED die Zinssätze stabil? Was steckt hinter ihren E...

Covid 19 - Plandemie

Wie funktioniert Geld

Unser Blog ist gegen die NWO und Versklavung der Menschheit durch die Elite!

Es geschah während wir schliefen